BeinStark – 7 Prinzipien für federnden Gang – bald geht es los!

#smartreiten Jul 12, 2019
 

Ja, Du wundervolles pferdeliebendes Wesen,

wir leben noch, Danke für so viele Nachfragen, ob es uns gut geht!

Wir sind derzeit im Hintergrund fleißig für Dich. Mehr dazu in dieser kurzen Videobotschaft für Dich — inklusive kurzem Einblick in unserer heutiges Techniktraining zur Inspiration, es haben mal wieder unsere "Viereck-Augen" zugeschaut :-)

Und so kommst Du zu den im Video erwähnten Lerntrainings:

Die BeinStark! Challenge:
Pferdebeine punktgenau ansteuern, beugen & kräftigen,
startet in Kürze. Die Challenge ist kostenlos, dauert 7 Tage, Du musst allerdings mit dem Video-Schauen schnell sein, denn wir werden die Videos nur für kurze Zeit gratis online haben. Du bekommst

7 Übungen für einen federnden Gang zum 1:1-Nachreiten
— sogar OHNE "Gefühl im Po" und "treffsicheres Timing"

Hier kannst Du Dich für die Challenge registrieren und lernen, wie Du Deinem Pferd ein wirklich effektives Bodyweight-Workout zugute kommen lässt:

Keine Sorge, wir beschützen Deine Daten. Dennoch: Lies bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz, bevor Du Dich für diese kostenlose Challenge einträgst. Mit Deinem Eintrag erlaubst Du uns, Deine Daten zu speichern – widerruflich mit einem Klick.


DressurCoach
— Pferdetraining mit Tuuli für feine Reiter & glückliche Pferde —

Jeden Monat frische Input: Trainingseinheiten, Übungen und Impulse, um enger mit Deinem Pferd zusammen zu wachsen und sportlich fein zu reiten. Besonders die "Übung" des Monats holt Dich auf dem Könnensniveau, auf dem Du bist. Ich sie Dir dafür immer in verschiedenen Schwierigkeitsgraden vor. So kannst Du die Übung nicht nur nachreiten, sondern Dir auch einen Entwicklungspfad für Dein Training daraus gestalten.

Wie wertvoll ist das denn?

Also, worauf wartest Du noch? Nimm Dein Reiten selbst in die Hand!

www.DressurCoach.de


Tuulis Einssein-Show – in der nächsten Episode:
Das "Mein Pferd ist ein Glückspilz"-Tool aus Tuulis ToolBox für SMARTe Reiter. Melde Dich hier unten für die Einssein-Show an und Du bekommst die nächste Folge direkt zu sehen, wenn sie on Air ist:

Abonniere Tuulis kostenlose Einssein-Show voller frischer Ideen & Tipps für feine Reiter auf glücklichen Pferden!

Zur Einssein-Show

Pferde würden smartreiten® wählen...

Schlüpfe jetzt in Dein BESTES Du für Dein Pferd!