📲🐴 Dein Handy mit beim Pferd? Ein No-Go! Es sei denn…

#smartreiten Jan 14, 2020

... Du kommunizierst dadurch klarer mit ihm,
... reitest mit dezenteren Hilfen,
... hast abwechslungsreichere Trainingsideen,
... weißt genauer, welche Übung Du heute wie reiten willst,
... bist zielklarer und gelassener in seinem Sattel.

Und das geht jetzt, denn die grandiose Neuigkeit st:

Ab sofort findest Du unsere SMARTreiten®-Akademie mitsamt allen für Dich freigeschalteten Trainingsvideos für feines Reiten in der Kajabi App.

Du hast noch keine Trainingsvideos von uns? Dann fordere gleich hier in diesem Blog für SMARTe Reiter meine Einssein-Show mit frischen Ideen & Tipps als Geschenk an!

 

Alles, was Du also brauchst, um Deine Pferde-Trainingstipps unterwegs anzuschauen und vielleicht sogar kurz vorm Aufsteigen noch rasch eine Übung nachzuschauen, ist die kostenlose Kajabi App (Apple und Android):

https://pages.kajabi.com/mobile-app-download

Und was in aller Welt ist "Kajabi"?

Das ist die Plattform, zu der unser gesamtes Online-Business (nur der SMARTreiten®-Shop verbleibt auf der ursprünglichen Plattform) gerade umgezogen ist. Ich empfehle selten jemanden, aber das Team von Kajabi ist mir in den letzten 5 Jahren (seitdem ich zum ersten Mal etwas von ihnen gesehen und von dem Umzug geträumt habe – ja es ist durchaus eine Investitionsentscheidung, die man nicht so ohne weiteres fällt...) so ans Herz gewachsen, dass sie mein vollstes Vertrauen und meine höchste Wertschätzung genießen. Und sie entwickeln immer mehr von den wunderschönen, einfach zu handhabenden Features, dass ich fast so verliebt bin wie in meine vierbeinigen "Jungs"🐴🐴 – und das will was heißen!

 

Wenn Du also Deine SMARTreiten®-Videos on the go sehen möchtest, kannst Du jetzt beliebig zwischen Deinem Computer im Büro, Deinem Tablet auf dem Sofa und Deinem Handy in der Stallgasse 📲🐴 hin und her wechseln, was auch immer die Situation gerade braucht oder wonach Dir gerade ist...

Die App bringt Dich außerdem immer gleich an die Stelle, an der Du aufgehört hast und merkt sich Deinen Fortschritt ebenso wie bisher am Desktop, auch wenn Du zwischendurch auf Deinen mobilen Geräten weitergeschaut hast.

Ich hab schon ein bisschen damit herum gespielt und bin sehr begeistert – ich weiß, Du wirst es auch sein!

Obendrein haben die "Jungs" von Kajabi (okay, es sind inzwischen nicht mehr nur "Jungs", sondern ein internationales Team... 😉) weitere Durchbrüche für die ganze Plattform für das laufende Jahr angekündigt und ich warte gespannt darauf, wie viel enger unser aller Austausch besonders über den DressurCoach-Reiterstammtisch noch werden wird – und das ganz unabhängig von Facebook & Co., sondern schön im geschützten Rahmen unserer SMARTreiten®-Akademie.

Auf geht's also: Lade Dir die Kajabi App herunter und Du hast die SMARTreiten-"Jungs"🐴🐴 (und mich💃🏻 ) immer direkt in Deiner Tasche dabei!

 

Ach und eins noch, falls Du noch nicht dabei oder noch nicht mit umgezogen bist: Noch gibt es den super-günstigen 2013er-Tarif (!!) für mein DressurCoach-Programm:

www.smartreiten.com/dressurcoach

Warte nicht mehr lange, der Mitgliedsbeitrag wird sich erhöhen, sobald unser Umzug komplett abgeschlossen ist. Du weißt schon, die neue Plattform... Der DressurCoach war Deine Investition schon vorher absolut Wert, doch jetzt ist er auch auf einer Weltklasse-Plattform zu finden, und Du kannst noch kurze Zeit zum damaligen Startpreis von 2013(!!) einsteigen.

 

Wann also sehen wir uns im DressurCoach, der Einssein-Show oder einem anderen Onlineseminar in der SMARTreiten®-Akademie?

Für Deinen Reitgenuss 🏇💞!
Deine Tuuli

Abonniere Tuulis kostenlose Einssein-Show voller frischer Ideen & Tipps für feine Reiter auf glücklichen Pferden!

Zur Einssein-Show

Pferde würden smartreiten® wählen...

Schlüpfe jetzt in Dein BESTES Du für Dein Pferd!